Lieferung

Das Angebot im Shop richtet sich ausdrücklich an Endverbraucher innerhalb der EU und der Schweiz. Ausnahmen bedürfen einer gesonderten Vereinbarung. Der Versand erfolgt kostengünstig per DHL (Post), GLS, DPD oder UPS. Sollte ausnahmsweise eine Lieferung per Spediteur notwendig werden, erteilen wir Ihnen hierfür ein individuelles Angebot. Die Ware kann auch auf Wunsch während der Geschäftszeiten in Bochum abgeholt werden. Rufen Sie hierzu bitte unsere telefonische Bestell-Hotline 02327/9867-0 (zum jeweils gültigen Telefontarif) an (Montag-Freitag von 08:00-18:30 Uhr und Samstag von 08:00-13:00 Uhr). 


Lieferzeiten/Verzögerung/Lieferprobleme
Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel anders angegeben ist, liefern wir innerhalb von 5 Werktagen (wochentags, ohne Feiertage) nach Abschluss des Vertrages bzw. Zeitpunkt der Zahlungsanweisung bei der Bank durch den Kunden. Die meisten der in diesem Webshop aufgeführten Artikel sind vorrätig und sofort verfügbar. Da wir jedoch keine Massenware anbieten, kann es speziell vor Beginn der Motorsportsaison seitens unserer Vorlieferanten zu Lieferengpässen kommen. Lieferungsverzögerungen sind dann unvermeidlich. Sollte eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.